close suche flaechen instagram weblink architektur auftraggeber fertigstellung nutzung ArrowUp ArrowDown ArrowLeft ArrowRight fullscreen arrow-link download facebook linkedin menu message mypassion myplace myrestaurant overview phone profil xing

Energie und Gebäudetechnik bei Tend in neuen erfahrenen Händen

Marc Bätschmann Partner/Mitglied GL, Leiter Energie und Gebäudetechnik

Anlässlich ihrer Stabsübergabe blickten Marc Bätschmann und Christian Erb auf die Jahre der Aufbauarbeit für einen nachhaltigen Gebäudepark zurück und beurteilten die Chancen von wirtschaftlichen, komfortablen und klimaverträglichen Immobilien.

Im Juni tritt Christian Erb in den Ruhestand und hat bereits Mitte 2021 den Geschäftsbereich Energie und Gebäudetechnik Marc Bätschmann übergeben. Sein Nachfolger erweitert das Dienstleistungsangebot mit Fokus auf einen emissionsfreien Gebäudepark und führt damit den Geschäftsbereich nahtlos in die Zukunft. 

«Nach vielen Jahren bei Tend, vormals Halter Immobilien, und jahrzehntelanger Tätigkeit auf dem Gebiet der Energie und Gebäudetechnik blicke ich auf eine erlebnisreiche Zeit zurück. Ich habe zahlreiche Trends kommen und gehen sehen und durfte unzählige spannende Projekte umsetzen. Für das Vertrauen und das Wohlwollen unserer Kunden meinen zuweilen auch etwas unkonventionellen Ideen gegenüber bedanke ich mich herzlich. Die vielen fachlich, aber auch menschlich bereichernden Kontakte zu Mitarbeitenden, Lieferanten und Fachleuten aus der Branche werde ich in bester Erinnerung behalten.»
Christian Erb

«Gerne möchte ich mich bei Ihnen als neuer Leiter des Geschäftsbereiches Energie und Gebäudetechnik bei Tend vorstellen. Seit vielen Jahren entwickle ich Dienstleistungen und Geschäftsmodelle für die klimaneutrale Immobilienmodernisierung und seit Juni 2021 dies auch an der Seite von Christian Erb.  Nun darf ich auf seinem grossen Know-how und seiner fachlichen Expertise aufbauen. Mit dem Fokus auf die Dekarbonisierung des Gebäudeparks erweitern wir unser Dienstleistungsangebot und führen damit den Geschäftsbereich nahtlos in die Zukunft. Christian Erb wird uns dabei bis zu seiner Pensionierung im Juni und bei Bedarf auch gern darüber hinaus zur Seite stehen.»
Marc Bätschmann

 

 

 

 

Kategorien: