close suche flaechen instagram weblink architektur auftraggeber fertigstellung nutzung ArrowUp ArrowDown ArrowLeft ArrowRight fullscreen arrow-link download facebook linkedin menu message mypassion myplace myrestaurant overview phone profil xing

Philipp Schelbert ergänzt Geschäftsleitung von Tend

Philipp Schelbert Mitglied der Geschäftsleitung

Das Team der Tend AG wurde per 1. November 2019 mit Philipp Schelbert verstärkt. Er wird als Mitglied der Geschäftsleitung den Bereich Transaction Management leiten und das bestehende Managementteam bei der Weiterentwicklung der Firma unterstützten.

Philipp Schelbert verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Immobilienberatung mit Schwerpunkt in den Bereichen Transaktionen, Due Diligence und Real Estate Corporate Finance sowie Bewertungen, Investitionsanalyse und -beratung. Er ist diplomierter Bauingenieur ETH mit Nachdiplomstudium in Management, Technologie und Ökonomie, welches er ebenfalls an der ETH Zürich absolvierte.

Tend ist einer der führenden Schweizer Immobiliendienstleister und schafft Mehrwert über den gesamten Lebenszyklus von Wohn-, Gewerbe-, Büro- und Spezialliegenschaften. Unsere Expertise reicht von der Betriebsplanung und -optimierung über die Gebäudetechnik- und Energieberatung bis zu konzeptionellen und operativen Vermietungs- und Verkaufsleistungen. Wir erbringen intelligente Immobiliendienstleistungen, indem wir unternehmerisch, vorausschauend und authentisch handeln. Durch die Sicherung der Erträge und Senkung der Betriebskosten schaffen wir wertvollere Immobilien. 

Die Tend AG ist eine Schwestergesellschaft des Immobilienentwicklers Halter AG und der Raumgleiter AG, Expertin für digitale Bild- und High-End-Visualisierungen. 

Kategorien: