FOUR Virtual Experience Frankfurt (D)
Auftraggeber
G & P Erste Managament GmbH, Frankfurt
Auftrag
Ziel war es, den Kaufinteressenten einer der qualitativ hochwertigen Wohnungen im Projekt «FOUR» ein unvergessliches Gesamterlebnis bei der Wohnungsauswahl zu bieten. Schon im VR-Bereich der Marketing-Lounge vor Ort sollte das Gefühl der Cosiness, Besonderheit und Qualität des Projekts vermittelt werden. Die zukünftigen Bewohner konnte sowohl visuell als auch auditiv in das Projekt eintauchen. So wurden die wesentlichen Sinne stimuliert und der Wohnungskauf zu einem realen Erlebnis im virtuellen Raum gemacht. Alle Leistungen wurden in einem Gesamtpaket angeboten, sodass der Auftraggeber keine Schnittstellen zu anderen Experten brauchte. Der Vorteil: volle Transparenz, volle Termin- und Kostenkontrolle und Top-Qualität.
Leistungen
- Programmierung einer Steuerungseinheit für die Marketing-Lounge vor Ort
- On-Screen und Virtual Reality für 242 Wohnungen und zwei komplette Bürogeschosse
- Aussichtssimulator
- Sonnenstandssimulator
- Visualisierungen
- 360°-Panoramatouren (1, 2, 3, 4)
- FreePano Tour
- Drohnenaufnahmen für Aussichten
- Sounddesign